Um Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten, ist Ihr Feedback sehr willkommen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Ihre Bestellung ist für uns sehr wichtig. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der unglaublich hohen Nachfrage bis zu 7-14 Werktage dauern kann, bis Ihr Artikel bei Ihnen eintrifft. In den meisten Fällen kommen unsere Produkte jedoch viel schneller an, nur manchmal liegt es nicht in unserer Hand. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, wenn Ihre Bestellung nicht am nächsten Tag ankommt! Dies gilt nicht für unsere Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen.
Seien Sie versichert, dass alle Bestellungen mit einer Tracking-Nummer versehen sind. So können Sie mit ruhigem Gewissen einkaufen!
Wir können unsere Bestellungen verfolgen und halten Sie auf dem Laufenden!
Was ist meine Sendungsverfolgungsnummer?
Ihre Sendungsverfolgungsnummer und der Link zur Sendungsverfolgung werden Ihnen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt.
Bitte wenden Sie sich an unser freundliches Kundenservice-Team, wenn Sie die Nummer nach 2 Werktagen noch nicht erhalten haben!
Wie kann ich decorategood kontaktieren?
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder schreiben Sie eine E-Mail an [email protected]
In welcher Währung werde ich belastet?
Wir bearbeiten alle Bestellungen in USD.
Werde ich eine Auftragsbestätigung erhalten, wenn ich meine Bestellung aufgebe?
Ja, alle Kunden erhalten eine Auftragsnummer, nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben haben.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie diese nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Byprism hält Ihnen den Rücken frei! Wir akzeptieren die folgenden Zahlungskarten: Visa, Mastercard, Discover, Amex, Venmo, JCB, Diners Club und Apple Pay. Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen.
Ist der Checkout auf dieser Website sicher und zuverlässig?
Ja, natürlich! Unser Shop ist Level 1 PCI DSS-konform und erfüllt alle 6 Kategorien der PCI-Standards.
Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme und Verschlüsselungssoftware, um zu gewährleisten, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse und Bankverbindung sicher und geschützt sind.
Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, verkaufen Sie dann meine Daten?
Wir verkaufen die Daten unserer Kunden nicht. E-Mails dienen ausschließlich der Nachverfolgung der Bestellung und der Zusendung von Newslettern mit unseren Sonderangeboten und Rabattcoupons, wenn Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben.
Werden mir Zölle und Steuern in Rechnung gestellt?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in USD steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern aufkommen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft; diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.
Weitere Einzelheiten zu den Gebühren erfahren Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.
Was ist, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Versandadresse korrekt anzugeben. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu beschleunigen, daher gibt es eine sehr kleine Zeitspanne, um die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Lieferadresse zu ändern, schreiben Sie uns bitte an [email protected], sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen, können jedoch nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sein werden, da es unterschiedliche Fristen gibt, innerhalb derer wir dies tun können.
Wenn es für unser Team zu spät ist, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, können wir nur noch abwarten, ob das Paket an uns zurückgeschickt wird. Wenn es an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir es an die korrekte Adresse schicken oder Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.
Sie können die Frage, die Sie suchen, nicht finden? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer da, um Ihre Fragen zu beantworten.
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